Aktuelles in der Bali Therme

Dance like nobody is watching

Liebe Gäste,

wir freuen uns, einen Teil der Ausstellung DANCE LIKE NOBODY IS WATCHING des indonesischen Künstlers GRAZZ in unseren Räumen zeigen zu dürfen. In unserem Rezeptionsbereich hängen 5 Werke der insgesamt 10teiligen Serie.

GRAZZ (Ringga Wardhana), geboren am 13. Mai 1984 in Jakarta/Indonesien, hat bis Ende 2010 Bildhauereri an der Kunstakademie studiert. Auf der Suche nach neuer Inspiration zog er 2012 in den „Künstlerort“ Ubud/Bali, um neuen Ausdruck in seine künstlerische Tätigkeit zu bringen. Dort beginnt er, mit neuen Materialien zu arbeiten und erweitert sein künstlerisches Schaffen. GRAZZ liebt es, Grenzen des gegebenen Horizonts zu überschreiten und noch nie Dagewesenes zu erschaffen.

Nun führt ihn sein Weg nach Europa. Mit seinen Werken zum Thema DANCE LIKE NOBODY IS WATCHING („Tanze als ob niemand zusieht“) lädt er die Menschen ein, die indonesische Kultur mit ihrer exotischen Vielfalt zu entdecken. Seine Kunst ist pur, aufgeschlossen und ehrlich. Dies sieht er als seine größte Herausforderung an: „The greatest challenge is to create an art which is honest and pure.“ (GRAZZ)

Hier finden Sie alle Werke der Ausstellung Portfolio GRAZZ

Danke an die Kuratorin Alexandra Ganas!

 

Erstmalig wurde die Ausstellung auf Bali gezeigt …

Hier ein paar Eindrücke …

2016 02 Dance Like Nobody Is Watching You 1

2016 02 Dance Like Nobody Is Watching You 2

2016 02 Dance Like Nobody Is Watching You 3

 

2016 02 Dance Like Nobody Is Watching You 4

2016 02 Dance Like Nobody Is Watching You 5

2016 02 Dance Like Nobody Is Watching You 6

2016 02 Dance Like Nobody Is Watching You 7